Wertvolles Feedback

Im Rahmen unserer Veranstaltung "Wo drückt der Schuh?" gastierten  gestern neben unseren Vorstands- und Fraktionsmitgliedern viele Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Gemeindesüden im Tanger Dörpshus.

 

Nachdem unser Vorsitzender Frerich Wilken die Veranstaltung eröffnet hat, begrüßte er die Vertreterinnen und Vertreter der Vereine aus Tange und Nordloh. Als Gast war zudem unsere UWG-Kreisvorsitzende Sylvia Becker anwesend.

 

Als Fraktionsvorsitzender berichtete Bernd-Thomas Scheiwe zu den aktuellen politischen Themen aus der Ratsarbeit. Im Anschluss wurde von unseren Ratsvertretern aus dem Süden Manfred Delger, Klaus Harms und Reiner Weerts zu den örtlichen Themen berichtet.

 

Am Ende folgte schließlich ein reger Austausch unter allen Anwesenden aus dem zahlreiche Anregungen und Hinweise für unsere Arbeit mitgenommen werden konnten.