Treffen der Ammerland-UWG in Apen

Letzten Montag  (23.05.2023 ) hat sich der erweiterte Vorstand der UWG Ammerland im Peter-Suhrkamp-Foyer der IGS Apen-Augustfehn getroffen. Neben dem geschäftsführenden Vorstand,  waren Mitglieder aus allen Ortsverbänden vertreten.

 

Von uns waren Frerich Wilken, Hartmut Orth und Bernd-Thomas Scheiwe vor Ort und stellten die Fraktionsarbeit im Gemeinderat da. Es gab zudem einen Rückblick auf die Entwicklung unseres Ortsverbandes, von dessen Gründung im Jahr 1996 bis zur letzten Kommunalwahl, die mit rund 43 % bekanntermaßen ein riesiger Erfolg gewesen ist.

 

Unserer UWG ist die persönliche Ansprache von Bürgerinnen und Bürgern sowie die politische Unabhängigkeit außerordentlich wichtig. Während der Versammlung beschloss der Kreis-Vorstand zudem, weiterhin verschiedene Einrichtungen und Betriebe im Ammerland besuchen zu wollen. So ist beabsichtigt, bewusst abwechselnd  soziale, öffentliche und betriebswirtschaftliche Einrichtungen und Betriebe zu besuchen.