Superhelden spenden fürs Hospiz

 

Die tolle Summe von 4.444€ wurde am vergangenen Wochenende im Rahmen des Aper Superheldenlaufs in Form eines Schecks an die Verantwortlichen des Ammerland-Hospiz überreicht. Der Betrag wurde durch die Startgelder der Superhelden, Einnahmen aus der Cafeteria und weiteren Geldspenden zusammengetragen.

 

Insbesondere unser UWG- und Ratsmitglied Bodo ter Haseborg und Dirk Delger zeichneten für die Organisation verantwortlich und ernteten damit zurecht reichlich Lob von allen Seiten. Sven Kreklau  und "DJ Fuzzy" (Arndt Kramer) beschallten die Teilnehmenden und Zuschauenden mit Musik und motivierenden Sprüchen.

 

Der Mühlenverein verkaufte Kaffee und Kuchen, das Hospiz verteile Obst und Süßigkeiten. Auch der Lions Club Ammerland hatte mit unserem Bernd-Thomas Scheiwe vor dessen Fotostudio Quartier bezogen und teilte Wasser und Dextrose an die laufenden Heldinnen und Helden aus.

 

Am Ende des Laufs wurden alle Teilnehmenden mit einer schicken Superheldenlauf-Medaille aus den Händen des Bürgermeisters bedacht. Die Medaillen wurden durch Henning Hinrichs und Matthias Geppert gesponsert. Zahlreiche Fotografen am Wegesrand dokumentierten den farbenfrohen Lauf.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für diese tolle Veranstaltung und sind gespannt, ob sich diese im kommenden Jahr wiederholen lässt. Ein Video zum Event findet ihr hier bei YouTube. Hier seht ihr noch ein paar Bilder.