Frohe Weihnachten

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Weltpolitisch haben einschneidende Geschehnisse unseren Alltag dominiert. Nachdem wir uns gerade mit dem Coronavirus ein wenig arrangiert haben, begann mitten in Europa ein furchtbarer Krieg.

 

Auf kommunaler Ebene haben wir viele  Auswirkungen erlebt und stets unser Bestes gegeben, um in unserer schönen Gemeinde die richtigen Entscheidungen für euch zu treffen und sinnvolle Veränderungen auf den Weg zu bringen.

 

Die Debatte um den Haushalt hat gezeigt, dass noch einige schwergewichtige Projekte vor uns liegen, die es in den kommenden Jahren zu bewältigen gilt. Hierfür werden wir uns stark machen und freuen uns auf eure Anregungen und euer Feedback.

 

Nun bleibt uns nur, euch ein besinnliches und frohes Fest im Kreise eurer Liebsten zu wünschen. Kommt gut und gesund in ein hoffentlich friedlicheres neues Jahr, für das wir uns wohl alle ein wenig Normalität zurückwünschen.