Glühweintreff in Tange

Bei bestem Winterwetter begrüßten uns Karin und Rudi Grusemann gestern in ihrem Garten in Tange zum UWG-Glühweintreff.

 

Das Organisationsteam um Nadja Conring und Manfred Delger hatten mit dem namensgebenden Glühwein, Eisbrecher, Punsch und Kaltgetränken nebst Käse-Lauch- und Gulaschsuppe für das leibliche Wohl gesorgt und im Holzhaus der Gastgeber ein stimmungsvolles Ambiente arrangiert.

 

Zu den Vorstandsmitgliedern, Fraktionsmitgliedern und UWG-Mitgliedern gesellten sich auch einige besondere Gäste: Aus Bad Zwischenahn war der UWG-Kreisvorsitzende Stephan Nannen angereist. Unser neuestes Fraktionsmitglied Harald Schmidt, der aus der SPD-Fraktion in unser Lager wechselte, war ebenfalls mit seiner Frau vor Ort und bereicherte die vielen interessanten Gespräche rund um und fernab Aper Kommunalpolitik.

 

Bis in die dunkle Tange Winternacht hinein tauschten sich alle Anwesenden rege aus und genossen die angenehme Atmosphäre. Wir bedanken uns bei en Gastgebern und dem Organisationsteam für diesen tollen Abend und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.