Bäckerei de Beer kommt

Mit unserem Antrag aus dem Januar haben wir angeregt, die Vielfalt des Aper Wochenmarktes zu erhöhen. Nach der Beratung im Arbeitskreis Quartiersentwicklung Apen im Februar haben sich Gert Harms und Hans Joachim Tietjen vom Aper Gewerbekreis aufgemacht, etliche Wochenmärkte in unserer Region aufzusuchen und mit den Standbetreibern in den Dialog zu kommen.

 

Diese Gespräche tragen nun erste Früchte: Am morgigen Mittwoch wird nach langer Zeit wieder ein Bäckerwagen auf dem Aper Wochenmarkt seine Waren anbieten. Bäckerei de Beer aus Wiesmoor steht morgen in der Zeit von 7:00 bis 13:00 Uhr auf dem Rathausplatz und freut sich auf zahlreiche Aper Besucherinnen und Besucher.

 

Im Hintergrund laufen noch Gespräche mit weiteren Anbietern, so dass wir hoffen, dass wir noch den einen oder anderen zusätzlichen Verkäufer überzeugen können, unseren Markt zu bereichern. Wir halten euch darüber wie gewohnt auf dem Laufenden und hoffen, dass viele von euch die Bemühungen durch Besuche auf unserem Wochenmarkt unterstützen.