Ehrungen und Danksagungen

Am gestrigen Dienstagabend stand die letzte Sitzung des Gemeinderates in der alten Version an. Ab dem 01. November übernimmt ja bekanntlich der am 12. September gewählte neue Rat das Ruder.

 

Und so standen gestern in der Aula der Aper Schule unter anderem auch einige Ehrungen auf der Tagesordnung. Seitens unserer unabhängigen Wählergemeinschaft wurde Rolf Fittje nach 5 Jahren Ratsarbeit und Frerich Wilken nach 15 Jahren Ratsarbeit von unserem Bürgermeister Matthias Huber mit Dank für das tolle Engagement verabschiedet.

 

Zudem erhielten Frerich Wilken und Hartmut Orth für ihre 15 Jahre Ratstätigkeit die bronzene Ehrennadel des Städte-und Gemeindebundes verliehen. Christian Martens - unsere Gemeinderats-Senior - erhielt die silberne Ehrennadel für 20 Jahre Engagement im Gemeinderat Apen.

 

Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Nadja Conring, Rolf Fittje und Frerich Wilken für ihre Ratstätigkeit im Namen der UWG und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch. Außerdem warten wir gespannt auf Hartmuts silberne Ehrennadel und auf Christians Silberhochzeit mit dem Gemeinderat, nach Ablauf der neuen Legislaturperiode in 5 Jahren.