Sprachlos! Dankbar! Überwältigt!

Wir können unseren Dank über das fulminante Wahlergebnis kaum in Worte fassen. Vielmehr werden wir in den kommenden fünf Jahren alles daran setzen, das in uns gesetzte Vertrauen mit aktivem Handeln und guten Entscheidungen für unsere schöne Gemeinde zu rechtfertigen. Euer Votum ist unsere Motivation.

 

In den letzten Monaten haben wir Euch nun Tag für Tag unsere Ziele und Vorstellungen sowie unser Team21 für die Kommunalwahl präsentiert. Wir sind und waren der festen Überzeugung, dass unsere Mannschaft mit ihrem Engagement und den fachlichen Stärken eine Bereicherung für den zukünftigen Gemeinderat sein wird. Auch wenn natürlich nicht für alle Platz im Gemeinderat ist, zeichnet Alle im Team UWG nach wie vor eines aus: Lust auf Zukunft! Für Euch und Mit Euch!

 

Gekrönt wird unser Ergebnis noch dazu mit dem überwältigenden Sieg von Karin Harms, unserer zukünftigen und unabhängigen Landrätin. 

 

Selbstverständlich gilt unser Dank auch den fleißigen Wahlhelfer*Innen, die diese Wahl ermöglicht haben. Und auch den politischen Mitbewerbern zollen wir unseren Respekt für einen fair geführten Wahlkampf.